Überwachungssysteme

Der durch Diebstahl verursachte Schaden im Einzelhandel beläuft sich jährlich auf ca. 4 Milliarden Euro. Die Polizei ermittelt jährlich bei 2,3 Millionen Einbruchs-Fällen.

Viele dieser Taten werden einem als Betroffener aber erst bewusst, wenn schon alles passiert ist. Von dem Täter fehlt bis dahin schon jede Spur. Mit unseren Überwachungssystemen von MOBOTIX helfen wir Ihnen Ihre Wertgegenstände in Ihrem Lager, Ihrer Produktion, auf Ihrem Firmengelände und an jedem anderen beliebigen Ort, zu schützen. Dadurch, dass unsere Kameras IP-basiert sind, haben Sie die Möglichkeit von überall zu schauen, ob alles noch an seinem Platz ist. Alles was Sie zur Überwachung aus der Ferne benötigen ist ein Internetzugang. Die Installation und Programmierung der Überwachungssysteme erfolgt selbstverständlich durch uns.